Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

WIEDERWAHL IN DEN LANDESVORSTAND AUF DEM LANDESPARTEITAG DER SPD HESSEN

Startseite » Aktuell » WIEDERWAHL IN DEN LANDESVORSTAND AUF DEM LANDESPARTEITAG DER SPD HESSEN

07.05.2022 | Landespolitik

Auf dem Landesparteitag der SPD Hessen am 7. Mai im Georg-Gaßmann-Stadion in Marburg wurde Bundesinnenministerin Nancy Faeser mit einer überwältigen Mehrheit als Landesvorsitzende bestätigt.

Aus Frankfurt wurden der südhessischen Bezirksvorsitzende Kaweh Mansoori MdB als stellvertretender Landesvorsitzender und UBV-Mitglied Stefanie Minkley wiedergewählt. Neu im Landesvorstand ist Jan Pasternak, ebenfalls Mitglied im Unterbezirksvorstand Frankfurt.

Der Landesparteitag stand ganz im Zeichen der Einstimmung auf die Landtagswahl 2023, aus der die SPD endlich wieder als stärkste Partei herausgehen will, damit Hessen wieder rot wird!