Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

hier kannst du dich engagieren und unser anliegen unterstützen

Unterstütze unsere initiative für ein besseres gesundheitssystem

Du interessierst dich für unsere Initiative für ein besseres Gesundheitssystem? Dann schaue gerne auf unserer Homepage vorbei und trage dich in unser Kontaktformular ein – dann bekommst du alle wichtigen Informationen, wie es mit der Initiative weitergeht!

Spendenkonto

Wenn ihr meine Initiative für ein besseres Gesundheitssystem und mein politisches Engagement finanziell unterstützen möchtet, freue ich mich auch über kleine Beträge an das Konto der:

SPD Frankfurt
Frankfurter Sparkasse
IBAN: DE64500502010000346055
BIC: HELADEF1822

Zweck: „Spende Stefanie Minkley“ 

Ihr erhaltet selbstverständlich eine Spendenquittung – Parteispenden sind steuerlich absetzbar!

Werde auch du mitglied der sozialdemokratischen partei

Gerade jetzt ist politisches Engagement so wichtig. Wenn du dich entscheidest dich parteipolitisch für die Demokratie und die Werte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität einzusetzen, freut mich das riesig!

Für den Eintritt in die Sozialdemokratische Partei Deutschlands, klicke einfach auf diesen Link und du wirst zum Beitrittsformular geleitet: