Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

Presseschau: Wenn eine Ärztin lieber in die Politik will

Startseite » Aktuell » Presseschau: Wenn eine Ärztin lieber in die Politik will

Frankfurter Rundschau, Frankfurter Neue Presse und Frankfurter Wochenblatt berichten über meine Kandidatur

17.11.2022 | Presseschau

Anlässlich meiner Landtagskandidatur und der ARD-Dokumentation über die Arbeitsbedingungen im Krankenhaus habe ich am 17.11.22 zu einem Journalist:innenfrühstück ins Café Chokolino in Bergen-Enkheim eingeladen.

Begleitend habe ich eine Pressemitteilung verfasst.

Aus dem netten Gespräch bei Kaffee & Crossaints ergaben sich folgende Zeitungsartikel:

Frankfurter Rundschau: Wenn eine Ärztin lieber in die Politik will

Frankfurter Wochenblatt; In den Wahlkampf ür ein besseres Gesundheitssystem