Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

Join Politics fördert meine Kampagne für ein besseres Gesundheitssystem!

Startseite » Aktuell » Join Politics fördert meine Kampagne für ein besseres Gesundheitssystem!

Joinn Politics will politische Talente mit progressive Themen unterstützen. Mit meiner Idee eine Kampagne für ein besseres und gerechteres Gesundheitssystem zu starten habe ich mich beworben und bin nun eine von sieben „Talenten“, die in dieser Kohorte gefördert werden.

Mehr über JoinPolitics erfahrt hier hier. Und wenn ihr selbst ein Herzensthema habt, das ihr politisch angehen wollt, bewerbt euch noch jetzt!

Ich bin sehr glücklich über die Chance dieses Thema und die Forderung nach einer echten Revolution im Gesundheitssystem laut zu machen! Mit dieser Förderung wird es mir möglich sein die Menschen, die für ein gerechteres Gesundheitssystem kämpfen, zu vernetzen, gemeinsame Forderungen zu formulieren und für diese in einer Petition Unterschriften zu sammeln. Wenn ihr euch auch für ein besseres und gerechteres Gesundheitssystem einsetzen wollt, kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular!

Bald erfahrt ihr mehr über die Kampagne! Seid gespannt!