Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

Erneute Wahl zur Bezirksvorsitzenden der ASG Hessen-Süd

Startseite » Aktuell » Erneute Wahl zur Bezirksvorsitzenden der ASG Hessen-Süd

Die Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokrat:innen im Gesundheitswesen (ASG) hat mich als Vorsitzende mit einem Stimmergebnis von 100 % wiedergewählt. Ich freue mich auf die Arbeit mit meinen Stellvertreter:innen Robin Brünn (Apotheker) und Xenia Ebner-Pühl (Krankenpflegekraft und Studentin des Pflegemanegements) sowie dem Kinderarzt Dr. Christof Stork als Schriftführer. Den Vorstand kompletieren 12 weitere motivierte Beisitzer:innen aus verschiedensten Bereichen des Gesundheitssystems.

Bei der Mitgliederversammlung haben wir unter anderem eine Resolution mit dem Titel „Wir stehen Seit an Seit mit unseren Kolleg*innen mit MigraKonshintergrund und sind entsetzt über den Rechtsruck in Deutschland“ beschlossen.

Hier geht es zur Website der ASG Hessen-Süd!