Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

SPD Frankfurt wählt neuen Vorstand

Startseite » Aktuell » SPD Frankfurt wählt neuen Vorstand

Am 12. und 13. Mai hat die Frankfurter SPD auf ihrem Parteitag einen neuen Parteivorstand gewählt. Kolja Müller und Ina Hartwig wurden als Doppelspitze zum Vorsitzenden-Duo und gemeinsam mit Armand Zorn bin ich seit dem stellvertretende Vorsitzende der SPD Frankfurt! Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und (noch mehr) Verantwortung für die inhaltliche und strukturelle Aufstellung unseres Unterbezirks zu übernehmen.

Wir haben auf dem Parteitag insbesondere den Sieg unseres Oberbürgermeisters Mike Josef gefeiert und viele verschiedene Anträge behandelt. Außerdem wurde Marcus Gwechenberger nun auch von der Parteibasis als Nachfolger von Mike Josef im Planungsdezernat nominiert.  

Den gesamten neugewählten Vorstand findet ihr hier:

Die Presseberichterstattung der Frankfurter Allgemeine Zeitung, Frankfurter Rundschau sowie des Frankfurt Journals findet ihr unter den entsprechenden Links.