Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

KANDIDATUR STELLVERTRETENDER VORSITZ SPD FRANKFURT

Startseite » Aktuell » KANDIDATUR STELLVERTRETENDER VORSITZ SPD FRANKFURT


Facebook


Twitter


Instagram

KANDIDATUR STELLVERTRETENDER VORSITZ SPD FRANKFURT

Ganz knapp (nur sechs Stimmen haben für mich gefehlt) hat der Frankfurter Parteitag unsere Kulturdezernentin zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, die neben Stellvertreter Kola Müller und unserem Vorsitzenden Mike Josef den Unterbezirk anführen. Im Frankfurter SPD-Vorstand arbeite ich natürlich weiterhin tatkräftig mit und habe den neuen Newsletter ins Leben gerufen, den ihr gerne hier abonnieren könnt. Thematisch bereiten wir gerade eine Veranstaltung zum Thema Alternative Wohnformen und zu der Frage der Untertunnelung des Frankfurter Hauptbahnhof vor.

 

Hier findet ihr mein Kandidaturschreiben.

< ZURÜCK

Copyright © [hfe_current_year] [hfe_site_title]