Stefanie Minkley – Für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität

Eine Ärztin, die aussteigt. Ein System, das krank macht: Filmgespräch

Startseite » Aktuell » Eine Ärztin, die aussteigt. Ein System, das krank macht: Filmgespräch

30.01.2023 | Gesundheitspolitik

Die Friedrich-Ebert-Stiftung Hessen hat eingeladen zu einer Online Filmvorführung „meiner“ ARD-Dokumentation „My doctor’s life – Tagebuch einer Ärztin, die aussteigt“ mit anschließendem Gespräch.

Ich habe mich sehr gefreut die Chance zu habe mit über 70 Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen, über meine Entscheidung und insbesondere über die Probleme und falschen Anreize im Gesundheitssystem zu sprechen.

Einladung der Friedrich-Ebert-Stiftung

Die Diskussion wurde dokumentiert durch visualisierungs-fuchs.de – hier das phänomenale Graphic Recording!